Geld ist Freiheit – Januar und Februar 2019

Was passiert auf Geld ist Freiheit?

 

Traffic Boomt.

GeldistFreiheit hatte im Januar über 23.000 Klicks aus einer einzigen Trafficquelle!

Aus einer einzigen Quelle!

Pinterest

Ich bin absoluter Fan von Pinterest. Die Plattform hat eine große Entwicklung in Deutschland vor sich und wird schon bald für viele Nischen zu einer überragenden Trafficquelle werden.

BetterPin

Aus der Idee Pinterest allen zugänglich zu machen und zwar möglichst einfach ist das Unternehmen BetterPin entstanden. Hierzu werde ich nochmal extra einen Artikel veröffentlichen mit der Origin-Story von BetterPin. Auch hier ist der Gedanke möglichst jedem die Möglichkeit zu geben von meinem Unternehmen zu profitieren, deshalb wird es gleich von Anfang an ein Affiliate-Programm geben, für das sich jeder anmelden kann. Durch BetterPin kann ich in Zukunft auch detaillierte Einblicke ins Unternehmen/Unternehmertum geben und alle wichtigen Steps, die für den Erfolg eines Unternehmens notwendig sind mit euch teilen.

Es wird persönlich

Ich habe zwar Artikel schon immer mit -Julius unterschrieben, um sie als persönlich zu kennzeichnen, doch jetzt wird’s richtig persönlich. Endlich kommt die Über-Mich Seite mit meiner Motivation und dem Sinn des Blogs. Ich habe mich entschieden GeldistFreiheit nach und nach vollständig zu einem persönlichen Blog zu machen, der dann auch direkt mit dem YouTube Kanal verknüpft wird. Auch das Design wird entsprechend persönlicher und weniger „klassisch WordPress“.

Februar 2019

Jetzt im Februar werden also wieder Artikel erscheinen, die sich rund um die Themen Finanzielle Freiheit & Persönliches Wachstum drehen werden. Dabei wird jetzt verstärkt das Unternehmertum und seine Möglichkeiten in den Fokus geraten, da ich mittlerweile überzeugt bin, dass hier das größte Potenzial für Wachstum sowohl persönlich als auch finanziell liegt.

-Julius

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.