Ziele 2019 – Unternehmertum als Weg in die Freiheit

Das neue Jahr ist gestartet und ich habe mir tatsächlich am 31.12 & 1.1 freigenommen. Ich glaube, dass der 1.1 dann auch der letzte freie Tag für dieses Jahr ist. Warum? Ich habe viel vor dieses Jahr..

Für das neue Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Es geht nach wie vor um finanzielle Freiheit & persönliches Wachstum, die Hand in Hand miteinander gehen. Vorweg kann ich sagen, dass es keine Investitionsziele oder Strategien für dieses Jahr gibt. Dieses Jahr ist das Jahr des Cashflows und neuer Fähigkeiten.

Das wichtigste Ziel ist wohl mein neues Unternehmen. Ich habe es schon das ein oder andere Mal in meinen Artikeln angedeutet, dass ich etwas ausbrüte. Jetzt ist es so weit, dass Unternehmen wird am 4.2.19 live geschaltet.

Da liegt jetzt seit einiger Zeit mein Fokus und dieses Jahr wird sich voll und ganz um die Führung und das Wachstum des Unternehmens drehen. Das schöne ist, dass mein Blog davon unmittelbar profitieren wird (und du damit auch).

Das Unternehmen wird nämlich gleichzeitig als Chance genutzt, neues Wissen und Erfahrungen direkt an dich weiterzugeben. Ich werde nämlich dazu einen YouTube Kanal starten, es wird einen Unternehmensblog geben und wir werden einen persönlichen Account auf Instagram erstellen, um euch daran teilhaben zu lassen. Auf diesem Blog hier wird es weitere persönliche Eindrücke geben aus der Welt des (dann) Unternehmers.

Finanzen werden ebenfalls ein großes Thema bleiben, da der Erfolg des Unternehmens ganz einfach als Cashflow operationalisiert werden kann.

Das ist mein erstes Mal als Geschäftsführer. Ich habe große Erwartungen, was diese neue Welt so alles mit sich bringt. Das Unternehmen wird auf jeden Fall eine eigene Rubrik hier bekommen! Bzw. der Blog ist ja auch als Unternehmen angemeldet. Vielleicht lässt sich das Ganze ja noch besser kombinieren.

Pünktlich zum Launch wird es auch hier einen ausführlichen Artikel zum Unternehmen geben mit allen wichtigen Details und persönlichen Einblicken.

Ich darf hier auch schon verraten, dass bis zum zweiten Quartal 2019 die erste Version eines Buches über die ersten Schritte in der Welt der Unternehmer aus persönlicher Perspektive fertiggestellt wird. Darauf freue ich mich auch extrem.

Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten, ich hoffe ihr verzeiht mir das. Ich hoffe das der Blog nicht allzu sehr leiden wird in den nächsten 1-2 Monaten (die heiße Phase des Launchs). Ich werde trotzdem einige Artikel veröffentlichen, vielleicht auch einige Abschnitte aus dem Buch (das aktuell schon 40.000 Wörter umfasst).

 

Beste Grüße

-Julius

2 thoughts on “Ziele 2019 – Unternehmertum als Weg in die Freiheit”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.