3 Monate Bondora – 22,95% Zinsen mit P2P-Krediten

Vor drei Monaten habe ich meinen Account auf Bondora erstellt. Mein Portfolio kommt auf eine Nettorendite von 22,95%! Damit gehört es zu den stärksten 6,6% aller Investoren auf Bondora! (Stand: 03.01.2018) Hier zeige ich dir, welche Einstellungen ich gewählt habe.

Wenn du noch nicht weißt, was P2P-Kredite sind oder was es mit der Plattform Bondora auf sich hat, könnten folgende Beiträge für dich interessant sein!

Bondora P2P Kredite – Passives Einkommen durch Privatkredite

Bondora Go&Grow – Das neue Tagesgeld mit 6x mehr Zinsen als das Standard-Tagesgeld!

Mein Bondora Portfolio – kopieren oder kritisieren. Was taugt mein Portfolio?

 

Hier erstmal die allgemeine Übersicht über die Portfolios:

4-min.PNG1-min.PNG2-min.PNG

3-min

Meine Portfolio-Einstellungen sind in der „Rangliste“ in den Top 6,6% der Investoren (Stand 03.01.2018)! Die meisten Investoren erreichen deutlich niedrigere Zinsen.

 

Möchtest du auch auf Bondora investieren? Melde dich innerhalb von wenigen Minuten an und erhalte einen 5€ Startbonus!
(Werbung)

 

Allgemeiner Hinweis: Dieser, und alle anderen Artikel über P2P-Kredite stellen keine Anlageberatung dar!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.