Was hat sich verändert im Oktober (18) – Geld ist Freiheit

Der Oktober ist rum und es hat sich wieder einiges getan. Dieses Mal gibt es nur eine kurze Übersicht über Traffic, Investitionen, Ziele für November und die beliebtesten Artikel des vergangenen Monats.

Los geht´s

Traffic

10.000 individuelle Besucher
14.000 Seitenaufrufe

Über den Daumen gepeilt kommen 99,5 % davon von Pinterest. Das ist auch genauso vorgesehen. Ich entdecke immer mehr Möglichkeiten auf Pinterest, die auch bald in einer Beta-Testphase für ein neues Unternehmen führen werden. Mehr dazu gibts natürlich erst wenn es soweit ist.

Investitionen

Im Oktober habe ich mit ersten Investitionsbeiträgen gestartet und diese gehören auch gleich mit zu den beliebtesten des Monats! Insgesamt habe ich ca. 9000€ in P2P-Kredite Investiert und werde in regelmäßigen Abständen meine Investitionen und vor allem die Rendite mit euch teilen

Mein Bondora Portfolio – kopieren oder kritisieren. Was taugt mein Portfolio?

Ziele für November

In diesem Monat werde ich alle Artikel SEO-optimieren. Kein übertriebenes Keyword geschmeiße, sondern eher das Hinzufügen von Beschreibungen, Komprimieren von Bildern etc.

  1. Mehr Traffic von Google! Ziel 60 Klicks.

Diesen Monat (HEUTE) startet auch die neue Gewinner Challenge. Diese wird Hauptbestandteil des gesamten Monats für mich sein.

2. 80% Erfolgsquote der Gewinnerchallenge

Ich möchte mehr Kontakt zu anderen Bloggern und vor allem Unternehmern. Mein Ziel ist es nicht hauptberuflich zu bloggen. Ich möchte Unternehmer sein und nicht nur Affiliate Banner auf meiner Seite platziern und zu hoffen, dass jemand draufklickt. Teil der Gewinner Challnge ist es mit anderen täglich in Kontakt zu treten. Eben habe ich ja schon das neue Projekt/Unternehmen angeteasert. Dafür werde ich 5 Testkunden aus den Reihen der Blogger und Kleinunternehmer auswählen.

Ein kleines Ziel ist noch:

3. Blogkategorien überarbeiten

Die habe ich nämlich am ersten Tag des Blogs schnell eingefügt, damit es welche gibt. Mitlerweile passen diese nicht mehr wirklich zum Konzept.

 

Top Beiträge Oktober

 

1.
Die vier Angsttypen – welcher bist Du? Und wie kannst Du Angst für deinen Erfolg nutzen kannst
Die vier Angsttypen – welcher bist Du? Und wie kannst Du Angst für deinen Erfolg nutzen kannst

2.
Bondora P2P Kredite – Passives Einkommen durch Privatkredite

3.
Lesen für Erfolg – Rich Dad Poor Dad Teil #1

 

Beste Grüße,

-Julius

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.