11 englischsprachige YouTube Kanäle die Dir auf Deinem Weg in die finanzielle Freiheit helfen werden

Finanzielle Freiheit ist zu einem regelrechten Trend angewachsen in Deutschland. Die Meisten haben eine vage Vorstellung was das bedeutet und nur die Wenigsten werden tatsächlich einmal finanziell frei sein. Auf YouTube gibt es eine Unzahl an Kanälen, die sich auf die ein oder andere Weise mit diesem Thema beschäftigen (v.a. durch Ereignisse wie den BitCoin Boom).

Welche Kanäle muss ich unbeding anschauen?

Natürlich gibt es unter ihnen auch mehr als genug schwarze Schafe, die mit völlig irrsinnigen Tipps, Tricks und v.a. Coachings ihren Zuschauern das Geld aus der Tasche ziehen. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die englischsprachige Community uns Deutschen um Jahre voraus ist. Gleichzeitig ist die Bullshitquote auch deutlich höher (siehe Amazon FBA oder Privatlabel). Vor allem die Amerikaner haben es drauf das Gefühl des Entrepreneurship zu vermitteln, deshalb lohnt es sich dort unbedingt zuzuhören. Ich habe eine Liste mit YouTube Kanälen zusammengestellt, bei denen Ihr vor allem hochwertige Informationen frei zur Verfügung gestellt bekommt.

11 YouTube kanäle-englisch.png

Im Vergleich zu dem Artikel mit den deutschen Kanälen ist hier viel mehr persönliches Wachstum im Vordergrund (ich sag ja, die sind uns voraus). Die Mechaniken des „reich werdens“ sind ja grundsätzlich jedem bekannt…
Weniger ausgeben, mehr verdienen, investieren

Das kann eigentlich jeder. Hier geht es jetzt vor allem darum sich selbst zum Erfolg hin zu entwickeln, über Sparpläne hinaus zu wachsen.

WERBUNG, unbeauftragt

 

Wenn Du gerade wenig Zeit hast zum Lesen, die letzten beiden haben mit Abstand den größten Wert (wortwörtlich der Nettowert dieser Menschen ist unglaublich). Für mich sind Dan Lok und Valuetainment (Patrick Bet David) absolute Vorbilder!!

Project Life Mastery

Stefan James – Selfmade Millionär, Unternehmer. Project Life Mastery (deu: Projekt meistere Dein Leben) ist sein Lebenswerk. Dieser Mann hat eine der großartigsten Webseiten im World Wide Web; für mich wird die Website ProjectLifeMastery ein Vorbild sein für meine eigenen Projekte. Er ist auch einer der Gründe warum ich meinen Blog erstellt habe. Sein Content besteht aus verschiedenen Geschäftsideen, die grundsätzlich jeder umsetzen kann (z.B. Kindle Publishing), Persönlichkeitsentwicklung und Online-Marketing. Selbst wenn nichts davon direkt für Dein Business relevant ist, lohnt sich alleine schon die Person Stefan James um mal bei ihm vorbeizuschauen.

Jeff Rose

6-stellige Einnahmen durchs Bloggen? Jeff Rose hat es geschafft. Finanzielle Freiheit ist sein Thema. Mittlerweile hat er mehrere erfolgreiche Blogs gestartet z.B. goodfinancialcents, Podcasts, einen Bestseller veröffentlicht uvm.

Auf YouTube teilt er einen Teil seiner Erfahrungen mit uns.

Create and Go

Lauren und Alex – 158.342,43$ im Monat Juli (2018) Einnahmen mit ihren beiden Blogs CreateandGo und Avocadu. Hier sieht man vor allem wie unterschiedlich sich amerikanische und deutsche Blogs unterscheiden. Extrem kurze Sätze, extrem gut verdaulich, kein rumgeschnacke, direkt anwendbar. Gefällt mir.

Phil Towns Rule #1 Investing

Jetzt kommt mal ein klassischerer Finanz-Kanal. Hier geht es vor allem um das Investieren. Wie bewerte ich Aktien? In was sollte ich mein Geld anlegen?

High On Life

High on Life präsentiert den Lifestyle „Freiheit“. Die Jungs nehmen uns mit auf ihre Reisen und geben Einblicke in ihren persönlichen & finanziellen Erfolg.

Goalcast

Es gibt nur wenige Plattformen die so viele großartige Persönlichkeiten zusammenbringen um ihr Wissen zu teilen. Unglaubliche Lebensgeschichten, Unternehmer und Motivationsredner.

Gary Vee

Dieser Mann ist auf Facebook und anderen Plattformen viral gegangen. Als russischer Immigrant nach Amerika ausgewandert und jetzt Unternehmer, Autor, Speaker und vor allem Vorbild für viele, die ihren Träumen nachgehen

 

 

Brendon

Diesen hier kenne ich schon seit Jahren. Brendon schafft es sensible Themen rund um Erfolg authentisch zu vermitteln

One Big Happy Life

Tasha & Joseph sind mitten im Leben. Haus, Kinder und Studienkredite die abbezahlt werden müssen. Trotzdem sind sie extrem erfolgreich. Sie teilen vor allem sehr persönliche Einblicke und zeigen was alles mit einem „normalen“ Leben so möglich ist.

 

 

Dan Lok

Der King der High Ticket Sales – Dan Lok. Er ist der Mentor der Erfolgreichen. Ted Ex Speaker, Bestseller Autor u.v.m. Ein Coaching Tag mit ihm kostet 50.000 kanadische Dollar. Kein Witz. Das Beste ist: Er teilt sein Wissen kostenlos auf YouTube.

 

Valuetainment

Das beste kommt zum Schluss.

Patrick Bet David. Das ist ein Mann, der im selben Atemzug wie Grant Cardone, Anthony Robbins, Robert Kiyosaki und Mark Cuban genannt wird. Ein brutal erfolgreicher Unternehmer. Vom Kriegsflüchtling zum Unternehmer, Autor und Internetpersönlichkeit. Er gibt tiefe Einblicke in die Persönlichkeit Erfolgreicher Unternehmer. Er bietet gerade für Unternehmer nützlichen Content. Sein Team analysiert regelmäßig erfolgreiche und gescheiterte Unternehmen und bereitet diese Informationen für uns YouTube Zuschauer auf, sodass jeder etwas davon mitnehmen kann.
Es motiviert mich jemanden mit so viel Ausstrahlung und Authentizität sprechen zu hören.

Diese drei Videos sind ein absolutes muss für jeden mit Erfolg als Ziel!

 

 

Welcher YouTube kanal gefällt Dir am besten? Kennst Du noch andere die ich ergänzen sollte?

 

Siehe auch:
11 deutschsprachige YouTube Kanäle die Dir auf Deinem Weg in die finanzielle Freiheit helfen werden

 

Ein Gedanke zu “11 englischsprachige YouTube Kanäle die Dir auf Deinem Weg in die finanzielle Freiheit helfen werden

  1. Pingback: 11 deutschsprachige YouTube Kanäle die Dir auf Deinem Weg in die finanzielle Freiheit helfen werden - Geld ist Freiheit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.